Wir trauern um

Johann Kellerer

05. März 2026 in Neumarkt im Mühlkreis

Kondolenz verfassen:

300

Siegfried Foisner

Geschätzter Karl.
Gerne denke ich an die Zeit zurück als wir beim Wirt in Kronast mit Hans Tarockierten, leider ist seine Zeit abgelaufen in meinem Herzen wird immer weiterleben, Ruhe in Frieden Kamerad Hans

Anton Wagner

Lieber Karl,
gerne erinnere ich mich an die Begegnungen mit euch, bzw mit Hans im Altenheim. Sie waren etwas besonderes und ich bewunderte Hans, weil er trotz schwerer Krankheit immer gut drauf war. Bei einem Freistädter Biozwickl konnten wir über Gott und die Welt reden.
Im stillen Gedenken!

Barbara Hanz Arbeitskollegin

Lieber Johann, ich hab dich zum Glück noch ein paar mal im Altersheim Freistadt besuchen können. Für mich warst du immer ein fleißiger Arbeitskollege, ein großzügiger Mensch und ein lustiger Gesprächspartner. Menschen wie du sind heutzutage Raritäten. Ich bin froh dich gekannt zu haben. ⭐

Bezirksseniorenheim Freistadt WB1

Wir nehmen Abschied von unserem geschätzten Bewohner.
Sein sonniges Gemüt und sein Lachen werden uns im WB1 sehr fehlen. Besonders die gemeinsamen "Schnapsern"-Runden, bei denen er stets mit Freude und Ehrgeiz dabei war, bleiben uns in liebevoller Erinnerung.
Ruhe in Frieden Hans

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________